Wolfgang Hellmich vertritt den Kreis Soest auch in der 20. Wahlperiode

Am Montag früh nach der Bundestagswahl, nachdem alle Wahlkreise ausgezählt waren, stand fest: Auch in der kommenden, 20. Wahlperiode werde ich dem Deutschen Bundestag angehören. An dieser Stelle bedanke mich bei allen Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen. Auch bei allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, die mich und mein Team in den letzten Wochen mit einem engagierten Wahlkampf und guten Ideen unterstützt haben, möchte ich mich bedanken.

Vielen Dank auch an alle Gratulanten für die Glückwünsche zum Wiedereinzug in den Bundestag.

Ich freue mich auf spannende Aufgaben sowohl in Berlin als auch in meinem Wahlkreis. Besonders freue ich mich auf viele Begegnungen und gute Gespräche im Wahlkreis.

Wolfgang Hellmich mit roten Rosen in der Hand