Telefon- und Onlinesprechstunde mit Bundestagsabgeordnetem Wolfgang Hellmich

Am Dienstag, 30. März 2021 haben Interessierte aus dem Kreis Soest die Möglichkeit mit dem heimischen Bundestagsabgeordneten Wolfgang Hellmich (SPD) über ihre Anliegen zu sprechen. Um jegliches Ansteckungsrisiko zu vermeiden, findet die Sprechstunde nicht in Präsenz, sondern per Telefon und Internet statt.

Zwischen 16:00 und 18:00 Uhr besteht die Möglichkeit, Wolfgang Hellmich per Telefon unter 02921/364740 anzurufen. Von 18:00 bis 20:00 Uhr können sich Interessierte über die Videokonferenz-Software Zoom mit dem Bundespolitiker in Verbindung setzen. Unter wolfgang-hellmich.de/sprechstunde lassen sich die Zugangsdaten dafür abrufen.

„Gerade aktuell ist der persönliche Dialog wichtig“, erläutert Wolfgang Hellmich. „Die Sorgen und Nöte, aber auch die Hoffnungen der Menschen müssen gehört werden. Ich freue mich auf unser Gespräch!“